Jetzt anmelden zum Konfi!

Nach den Sommerferien beginnt wieder ein neuer Jahrgang mit dem Konfirmandenunterricht. Wenn du dann in die 7. Klasse kommst oder 12 Jahre alt bist, melde dich an, um dabei zu sein (info@trinitatiskirche-bonn.de oder 97840-21). Du musst nicht getauft sein, um mitmachen zu können.

Die Gruppe trifft sich zum ersten Mal am Dienstag, 3. September, von 16 bis 18 Uhr im Gemeindehaus Brahmsstraße.

Von Freitag, 20. September, auf Samstag, 21. September, verbringen wir dort das halbe Wochenende zum besseren Kennenlernen. Im Jahr darauf fahren wir für ein langes Wochenende nach Amsterdam. Eine dritte Freizeit gibt es zwei Monate vor der Konfirmation im Jahr 2026. Die Konfi-Nachmittage finden immer 14-tägig dienstags statt.

Bist du dabei? Das Konfi-Team freut sich auf dich!

Ähnliche Artikel

Konfirmation

weiterlesen