Chor Amici Cantandi

Wir sind eine generationsübergreifende Gemeinschaft von Menschen, die sich durch die Liebe zur Musik und Freude am gemeinsamen Singen verbunden fühlen.

Das überwiegend a cappella gesungene Repertoire unseres Chors umfasste bislang weltliche und geistliche Musik aus Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Moderne und Pop.

Wir haben außerdem auch Madrigale, Mailieder, internationale Folklore, Spirituals und Lieder der Comedian Harmonists gesungen, aber auch Weihnachtsprogramme und vollständige Messen. Die Programme werden von den Chormitgliedern aktiv mitgestaltet.

Wir freuen uns immer über neue gesangsbegeisterte Sängerinnen und Sänger. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!

Weitere Informationen: www.amici-cantandi.de

An wen richtet sich das Angebot? Alle, die gerne singen. Herzlich willkommen sind vor allem Männer- und Altstimmen.

Wann? Dienstags, 20:00 bis 22:00 Uhr

Wo?  Gemeindesaal