Kindergottesdienst am Freitagnachmittag

Lebendige Bibelgeschichten, Gottesdienst, Basteln, Spielen, Backen, Ausflüge, Krippenspiel, Freunde und vieles mehr.

KiGo, das ist die Abkürzung für Kindergottesdienst, zu dem Kinder von 5 bis 12 Jahren eingeladen sind.

KiGo findet bei uns freitags von 15.30 bis 17.00 Uhr statt (außer in den Ferien).

KiGo besteht aus einem Gottesdienstteil (ca. 30 Minuten) und einem anschließendem Programmteil (wir basteln, spielen, backen, unternehmen etwas).

KiGo wird von dem KiGo-Team vorbereitet, das sind Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren zusammen mit Pfarrer Niels Wey.

KiGo bedeutet auch, auf Freizeiten zu fahren!

KiGo lädt ein zu den Kinderbibeltagen in der Trinitatiskirche – da kommen jeweils ca. 50 Kinder für mehrere Tage ins Gemeindezentrum und erleben ein tolles Programm.

KiGo heißt auch „Theater“ spielen. Hier wird jedes Jahr das Krippenspiel für Weihnachten vorbereitet und geprobt.

KiGo hilft: Wir unterstützen mit unserer Kollekte ein „Patenkind“ in Äthiopien.

KiGo macht Spaß und bringt etwas fürs ganze Leben – weil hier die vielen schönen Bibelgeschichten lebendig werden.