Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Evangelischen Trinitatiskirchengemeinde Bonn.

„Raum für Vielfalt“ – so lautet das Motto von „Trini“. Diese Vielfalt findet sich auf der Homepage wieder: Ob zu den Gottesdiensten, Chören oder Veranstaltungen, zur Kindertagesstätte oder zum Kinder- und Jugendzentrum, zu Seelsorge oder diakonischer Arbeit, zum Musikförderkreis Trimolo oder dem AK Kunst und Kirche – auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Gemeindeleben.

Hier auf der Startseite werden aktuelle Meldungen sowie Terminankündigungen angezeigt.

Alles Weitere finden Sie hoffentlich barrierefrei. Wenn nicht, schreiben Sie gerne eine Mail an sabine.conrad@posteo.de. Wir freuen uns auf Verbesserungen.

Sind Sie an der Geschichte der Gemeinde interessiert? Zum 50jährigen Jubiläum 2007 wurde eine Jubiläums-Festschrift herausgegeben. Sie kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Viel Spaß beim Stöbern und bis bald bei einem Besuch in Trini!

p.s.: Trinitats ist auch bei Instagram vertreten.

Jubiläums-Festschrift