Liebe Leserinnen und Leser,
neben der Presbyteriumeswahl stehen 2024 zwei Neuigkeiten an. Zunächst diejenige, dass Pfr. Grieser und seine Frau noch im Januar in eine private Wohnung umziehen. Bis zum Eintritt in den Ruhestand von Pfr. Grieser im November 2025 wird das Pfarrhaus vermietet. Sie erreichen Pfr. Grieser weiterhin unter der Nummer 97840-21 und im Pfarrbüro Brahmsstraße 14, so dass sich für die Gemeindearbeit nichts ändern wird.
Anders sieht es im Gemeindebüro aus. Das ist die weitere Neuigkeit: Unsere Gemeindesekretärin Heidi Bodensieck wird im März in den Ruhestand gehen. Ein sehr herzliches Dankeschön für ihren langjährigen, immer freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Dienst wurde ihr beim Mitarbeiterdankeschön Ende November zugesprochen. Da gab es Standig Ovations. Auch in einer großen Dienstbesprechung wurde deutlich, wie sehr sie geschätzt wird. Ja, wir lassen sie nur ungern ziehen. Aber natürlich wünschen wir ihr von Herzen Gottes Segen für ihren neuen Lebensabschnitt!
Schon jetzt arbeitet Heidi Bodensieck ihre Nachfolgerin Doris Pauly ein, sodass beide im Gemeindebüro anzutreffen sind. Wir wünschen Frau Pauly einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit! In der März-Ausgabe des Gemeindebriefs wird sie sich vorstellen.
Alles rund um die Presbyteriumswahl 2024 finden Sie hier: Kanditatenvorstellung & Hinweise zu den Wahlmöglichkeiten, inkl. der neuen Möglichkeit zur digitalen Wahl ab dem 22. Januar 2024.
Alles Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen
Ihre Gemeindebrief-Redaktion
Weitere Termine
Veranstaltungen
11-17 Uhr
18:30 Uhr
Ev. Trinitatiskirche Bonn
10 Uhr
19 Uhr
Kindertagesstätte und Familienzentrum der Trinitatisgemeinde Bonn
